Am Montag den 20.Januar 2020 war Probestart von 

SMS für Dich von Sofie Cramer am Partout Theater Lübeck. 

Ich freue mich sehr, die Rolle der Clara Sommerfeld spielen zu dürfen

Premiere am 06. März 2020 um 20 Uhr 
https://www.theater-partout.de/sms-fuer-dich.php
Am Mittwoch den 27.11.2019 war ich wieder bei Extra 3 auf dem NDR zu sehen.

Diesmal als Mutter der Extra 3 Familie zum Thema : Der Irrsinn um den Black Friday

Der Irrsinn um den Black Friday/ 27.11.19/Extra3/NDR
Am Sonntag den 10.11.2019 um 18 Uhr bin ich mit dem Ensemble Kiehlufer zu sehen. Gezeigt wird ein Rundumschlag der Theatergeschichte mit Monologen zum Thema SCHEITERN 

Im Rahmen der Gruppenausstellung "Scheitern/ Fail" im Zönotéka Berlin.

Die Exposition wird von dem jungen Kunstverein Artburst Berlin e.V. organisiert und durchgeführt.

Hier der Link zur Facebook Veranstaltung

https://www.facebook.com/events/2444430012277417/

 

 

 

 

Am 24.10.2019 war ich auf dem NDR 
mit Dennis und Jesko bei Extra 3 zu sehen

Extra 3 vom 24.10.2019
( Min 35 - 38 )
So da ist er

Der neue DANONE Werbespot THAT´S ALL I WANT

MIT MIR ALS VOICEOVER 

Seit dem 08.März.2019 bis zum 01.Juni.2019 bin ich am Partout Theater Lübeck als Pauline in der französischen Komödie Trennung frei Haus zu sehen

Weitere Infos hier:

https://www.theater-partout.de/trennung-frei-haus.php